Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Wind über der See
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 3. December • 15:55 - 17:30

Rosamunde Pilcher: Wind über der See

Romance

Deutschland 2007

Die junge Meeresbiologin Jenny Peters , die seit dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrer Grossmutter Emily in einem Herrenhaus lebt, kämpft gemeinsam mit Sir Simon vom Meeresbiologischen Institut für ein Naturschutzgebiet an der Küste. Als sein Sohn John , ihre alte Liebe, auftaucht, finden die beiden schnell wieder zueinander.
Noch ahnt Jenny nicht, dass ausgerechnet er als Architekt mit der von Bürgermeister Albert Fine geplanten grossen Hotelanlage samt Jachthafen beauftragt ist, gegen die sie und sein Vater ankämpfen. Doch damit nicht genug: Jennys Halbschwester Laura (Iréna Flury), die in London als Balletttänzerin arbeitet und dort auch schon einmal kurzfristig mit John liiert war, steht unverhofft vor der Tür. Ihre aussichtslose Liebesbeziehung zu dem verheirateten Dirigenten Brian Shipley macht ihr zu schaffen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>