Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Aus Liebe und Leidenschaft
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 2. December • 15:50 - 17:25

Rosamunde Pilcher: Aus Liebe und Leidenschaft

Romance

Deutschland 2007

In den Romanen von Margaret Griffin findet die junge Amy Fox stets Trost. Inzwischen ist sie mit der Schriftstellerin befreundet und reist zu deren Geburtstagsfeier nach Cornwall. Schon bald nach ihrer Ankunft stellt sie fest, dass es hier nicht immer so romantisch und harmonisch wie in Margarets Büchern zugeht: Die Autorin steckt in einer Krise. Kein Verlag will das neue Buch, und das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Schwester Dorothee , die gleichzeitig ihre Agentin ist, ist sehr angespannt.
Auch Margarets Sohn David scheint unter der dominanten Mutter zu leiden, die kein Ohr für seine Erneuerungsvorschläge für den zum Besitz gehörenden Bauernhof hat. Amy dagegen mag den Junglandwirt, dessen Ideen sie für sehr zukunftsträchtig hält. Um diese zu verwirklichen, braucht es allerdings Geld. Doch Margaret ist bereits mit den Hypotheken im Verzug und sieht sich gezwungen, eines ihrer Gästehäuser zu verkaufen. Ihr Vermögensverwalter hat einen Interessenten für das Gebäude gefunden: Dieser entpuppt sich beim Treffen als ein alter Bekannter.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>