Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 26. November • 08:45 - 10:15

Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe

Romance

Deutschland 2007

Die Marketingstudentin Emma Clark freut sich auf die Semesterferien mit ihrem Freund Robert , die mit einem Besuch bei ihrer Mutter Maggie beginnen sollen. Dort will sie ihm eröffnen, dass sie schwanger ist. Als Robert unter einem Vorwand nicht gleich mitfahren will, teilt sie ihm die Neuigkeit jedoch noch vor ihrer Abreise mit. Er reagiert unerwartet negativ und will mit dem Kind nichts zu tun haben. Bitter enttäuscht beendet Emma die Beziehung, will aber das Baby auf jeden Fall behalten. Sehr unglücklich kommt sie bei Mutter Maggie und Bruder Henry an. Hier muss sie erfahren, dass der Hof in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt, weil ihr verstorbener Vater heimlich Hypotheken bei der Harrington-Bank aufgenommen hatte.
Emma reist spontan zu einer Auktion, um ein wertvolles Silberservice zu verkaufen. Auf dem Weg begegnet sie dem attraktiven Paul Harrington , dem Erben der alteingesessenen Silbermanufaktur, der ebenfalls zu der Auktion reist. Die beiden flirten heftig miteinander, und Paul macht ihr im Scherz sogar einen Heiratsantrag. Als Emma ihm aber plötzlich davonläuft, wissen sie nicht mehr voneinander als ihre Vornamen. Ihre Begegnung hinterlässt bei beiden einen unvergesslichen Eindruck. Vor einer Geschäftsreise nach Indien beauftragt Paul deshalb seine Tante Agnes , Emma für ihn zu suchen. Sein Vater Lord Harrington hat für Paul allerdings längst eine andere Frau im Visier: Er will ihn zwingen, die PR-Frau der Firma, Sophie Winterborough , zu heiraten.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>