Subscriptions
Other Services
Frühling - Nichts gegen Papa
This program has ended and is no longer available.
Monday, 23. November • 09:10 - 10:40

Frühling - Nichts gegen Papa

Drama

Deutschland 2017

Dorfhelferin Katja Baumann muss die Familie Bredemeyer unterstützen. Sohn Finn hat die elterliche Segelschule in Aufruhr gebracht und alle Schiffe losgebunden. Danach hat seine schwangere Mutter Sanne fast eine Fehlgeburt. Sie muss sich dringend schonen und Katja eilt zur Hilfe.
Bei ihrer Arbeit in der Familie Bredemeyer erkennt die Dorfhelferin bald, dass Finn etwas bedrückt. Er vermisst seinen Stiefvater, der viel unterwegs ist. Doch der Junge kennt auch ein kompliziertes Geheimnis über seinen Stiefvater. Als er sich Katja mitteilt, hört seine Mutter heimlich mit und ihr Ungeborenes gerät aufgrund des Stresses wieder in Gefahr. Sanne muss ins Spital. Katja versorgt Finn und Sannas älteren Vater .
Derweil versucht Mark Weber nach Kikis Abreise seine beste Freundin Katja zu trösten. Dabei kommen sich die beiden Nahe und die alten Gefühle flammen wieder auf.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>