Subscriptions
Other Services
Klein gegen Gross - Das unglaubliche Duell
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 21. November • 20:10 - 23:35

Klein gegen Gross - Das unglaubliche Duell

Entertainment

D 2019

In der Sendung wird sich erstmals die Schweizer Moderatorin und Schauspielerin Michelle Hunziker einem kleinen Talent zum Duell stellen. Daneben werden unter anderen Komiker Ralf Schmitz, Ausnahme-Turner Fabian Hambüchen, Entertainerin Ina Müller und Schauspieler Jürgen Vogel zu Gast sein. Eine kleine Premiere gibt es auch für Box-Legende Wladimir Klitschko, der zum ersten Mal überhaupt als Kandidat in einer Spielshow auftritt.
Auch Schweizer Kinder mit besonderen Talenten werden bei «Klein gegen Gross» die prominenten Gäste herausfordern: Die zehnjährige Annika aus Frauenfeld im Kanton Thurgau zum Beispiel behauptet, dass sie Kirchenglocken aus der ganzen Welt allein an ihrem Klang erkennen kann - und darin besser ist als der echte Bischoff Ulrich Neymeyr aus Erfurt.
Kai Pflaume: «Toll, dass es jetzt auch bei SRF heisst - 'Klein gegen Gross - auf los geht's los!'. Ich würde mir wünschen, dass es uns gelingt, Jung und Alt über die Generationen hinweg am Samstagabend miteinander zu verbinden und freue mich auf viele tolle Duell-Ideen aus der Schweiz.»

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>