Subscriptions
Other Services
Motel ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 21. November • 15:00 - 15:25

Motel

S1 E28Zahnweh

Drama series

Schweiz 1984

Koni ist überglücklich: Endlich darf Erika die Reha verlassen und endgültig nach Hause zu ihm und an ihren Arbeitsort im Motel zurückkehren. Doch die Freude wird für Koni überschatte: Er leidet unter heftigem Zahnweh. Endlich kann er sich überwinden, zum Zahnarzt zu gehen und erlebt dort einen Riesenschock: Die Sanierung seines Gebisses würde mehrere Tausend Franken kosten. Koni kann sich das nicht leisten. Da macht ihm Erika ein grosszügiges Angebot. Ob Koni sich überwinden kann, auch mal Hilfe anzunehmen.
Im Dorf ist viel los: An der Versammlung seiner Partei verkündet Wirt Kipfer, es sei Zeit für einen Machtwechsel. Der Sektionspräsident schlägt Kipfer dann als Kandidat für das Amt des Gemeindeammans vor. Scheinbar demütig, nimmt Kipfer die Kandidatur an. Daneben ist der Wirt noch an einer zweiten Front aktiv: Im Theaterverein möchte der Lehrer statt einem krachenden Schwank endlich mal ein zeitgenössisch-kritisches Stück spielen. Kipfer hält dagegen: Soweit kommt's noch! Wehret den Anfängen und zwar sofort!

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>