Subscriptions
Other Services
Motel
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 31. October • 15:55 - 16:40

Motel

E24Zmitts im Läbe

Drama series

Schweiz 1984

Im Häuschen von Paul lassen es sich Koni und Erika gutgehen. Währenddem Paul und Erika nach Herzenslust seilspringen, fläzt Koni im Liegestuhl und sehnt sich nach teuren Ferien in der Karibik. Doch viel lieber würde Erika mit Koni wandern gehen. Koni steht vor einer Herausforderung: Kann er Erika davon überzeugen, mit ihm in die Karibik zu verreisen? Oder geht der Bewegungsmuffel mit ihr wandern?
Die Stunden in Pauls Häuschen verfliegen im Nu. Mit Lachen, Tanzen und Diskussionen und einem Koni, der etwas eifersüchtig mitverfolgt, wie gut es Erika und Paul haben. Schliesslich müssen die drei trotzdem zurück nach Egerkingen fahren. Unterwegs auf Nebenstrassen werden sie vom Schicksal eingeholt. Es spielt ihnen einen grausamen Streich.
Und für Sonja heisst es Abschiednehmen vom Motel - sie tritt ein Schnupperjahr auf einem Bauernhof an. Als Abschiedsgeschenk bringen ihr die Graber ein herziges Geissli. Jetzt steht Sonja vor einer Herausforderung: Soll sie das Tierli in ihr Zugabteil nehmen oder bei Peperoni lassen? Und macht ihr der sonst so freche, in romantischen Dingen aber völlig unbedarfte Kochlehrling beim Abschied in letzter Minute doch noch eine leidenschaftliche Liebeserklärung?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>