Subscriptions
Other Services
Arde Madrid ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 30. October • 00:45 - 01:15

Arde Madrid

S1 E6Die schöne Carmen

Drama series

Spanien 2018

Ava Gardner wird zum «Miss United Nation»-Wettbewerb eingeladen und fliegt gemeinsam mit Pilar und Bill nach Mallorca. Ana Mari und Manolo, die von ihrer Chefin längst verdächtigt werden, deren Halskette geklaut zu haben, gibt der Ausflug ihrer Señora Zeit, um endlich das Duplikat der Kette an Vargas und das Original wieder an Ava Gardner zu geben. Ana Mari ist noch immer gegen Manolos Plan, auch wenn sie sich inzwischen nachts mit ihm vergnügt.
Eigentlich muss Ana Mari sich über ihr Verhältnis mit Gardner gar keine Gedanken mehr machen, denn als sie bei ihrer Auftraggeberin Clara Pérez Bericht erstattet, eröffnet ihr diese, dass Franco nun mit den USA Handelsbeziehungen aufnehmen will. Von einem Ende ihrer Anstellung im Hause Gardner will Ana Mari aber nichts wissen.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>