Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Hannas Fest ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 26. October • 15:55 - 17:25

Inga Lindström: Hannas Fest

Drama

Deutschland 2008

Zum 60. Geburtstag von Hanna Marklund kommt die ganze Familie zusammen. Es soll wie jedes Jahr ein schönes Familienfest werden, aber Hanna weiss, dass die Harmonie getrübt ist. Ihre Tochter Maja steht kurz davor, mit ihrem Mann nach Südamerika auszuwandern, um dort ein neues Leben zu beginnen. Aber als dieser Maja bei dem Fest durch den Verkauf seines Geschäfts vor vollendete Tatsachen stellt, ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie überhaupt auswandern will.
Hannas Enkelin Sina ist frisch verliebt mit dem gut aussehendem Professor Sven Katull angekommen, der vor langer Zeit die grosse Liebe ihrer Mutter Maja war. Das Wiedersehen weckt bei Maja und Sven die alten Gefühle, und Maja muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.
Majas Bruder Harald und seine Lebensgefährtin Britta erfahren kurz vor der Abreise zu Hannas Geburtstag, dass sie Eltern werden. Harald ist ganz begeistert und will Mutters 60. Geburtstag gleich dazu nutzen, der ganzen Familie die frohe Botschaft mitzuteilen. Doch im Gegensatz zu Hanna ist deren Mann Gustav alles andere als begeistert. Hannas Ahnung, dass Gustav sie schon seit längerer Zeit hintergeht, wird zur Gewissheit, und so wird Hannas Fest plötzlich zu einem Wendepunkt - nicht nur in ihrem Leben.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>