Subscriptions
Other Services
Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen
This program has ended and is no longer available.
Monday, 28. September • 15:55 - 17:30

Inga Lindström: Der Zauber von Sandbergen

Drama

Deutschland 2008

Bürgermeister Magnus Siggen , im Hauptberuf Bäcker mit eigenem Café in Sandbergen, findet bei einem seiner Angelausflüge eine bewusstlose junge Frau an der Küste. Als sie wieder zu sich kommt, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Wie lange die Amnesie dauern wird, darüber wagt der Arzt, der sie untersucht, keine Prognose. Magnus nimmt die junge Frau, die er Lucia nennt, bei sich auf. Seine Mutter ist darüber nicht begeistert, denn Magnus hat mit Frauen bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die zauberhafte junge Frau stellt sich aber als echte Bereicherung heraus, nicht nur in Magnus' Backstube, die dank Lucias selbsterfundenen Torten praktisch über Nacht zur Konditorei wird. Lucia selbst lebt in ihrer neuen Umgebung völlig auf und verliert mehr und mehr das Interesse, ihre wirkliche Identität herauszufinden. Sie möchte bei Magnus, in den sie sich verliebt hat, bleiben.
Doch ihr heimlicher Wunsch geht nicht in Erfüllung. Mit dem Auftauchen von Bernd Martedal wird der Schleier über Lucias Vergangenheit gelüftet. Bernd ist Lucias Verlobter, der ihr Foto in einer Zeitung entdeckt hat, die über das Sommerfest in Sandbergen berichtete. Lucia ist in Wirklichkeit nämlich Selma Alander, Mitinhaberin der grössten Backkette Skandinaviens. Schweren Herzens reist sie nach Stockholm zurück.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>