Subscriptions
Other Services
Einmal Frühling und zurück
This program has ended and is no longer available.
Friday, 25. September • 15:50 - 17:25

Einmal Frühling und zurück

Romance

Deutschland 2014

Ein neuer Auftrag für die Dorfhelferin Katja Baumann : Sie soll die alleinerziehende Mutter Charlize Gathman unterstützen. Diese hatte vor Kurzem einen Nervenzusammenbruch und kommt im Alltag nicht mehr klar. Für ihre Liebe war Charlize nach Deutschland gezogen, doch nun, wo die Ehe in Trümmern liegt, bereut sie das. Zudem merkt sie, wie schwer sich ihr Sohn Gary mit der Trennung der Eltern tut.
Katja hilft im Haushalt von Charlize und bemerkt, wie sehr diese mit ihrem Ex-Mann verkracht ist. Im Mittelpunkt des Streits steht das Sorgerecht um Gary. Als der Vater von Charlize in Südafrika schwer erkrankt, muss sie aufgrund der rechtlichen Lage ohne ihren Sohn abreisen. Katja nimmt den Kleinen solange bei sich auf.
Katja hat erzählt bekommen, dass Gary keinen Kontakt zu seinem Vater Philipp will. Doch sie erlebt die Situation ganz anders. Philipp verbringt während der Abwesenheit seiner Ex-Frau viel Zeit mit seinem Sohn und will ihm beweisen, dass er ihn liebt.
Gerührt vom guten Verhältnis der beiden, erlaubt Katja Philipp, mit Gary eine Klettertour zu unternehmen. Doch dort geschieht ein Unglück, das alles auf den Kopf stellt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>