Subscriptions
Other Services
Motel
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 15. August • 14:45 - 15:15

Motel

E9En alti Liebi

Drama series

Schweiz 1984

Koni hat die Kurve nochmals gekriegt, lebt abstinent und entschuldigt sich bei der Lernenden Sonja für sein Verhalten und die Ohrfeige. Alles scheint im Butter zu sein. Das Glück komplett machen könnte Erika. Er bittet sie um ein Rendezvous - einen unschuldigen gemeinsamen Kinobesuch. Doch Erika gibt ihm einen Korb. Sie trifft ihre ehemalige grosse Liebe. Diese zerbrach, weil er sich in eine andere verliebte. Das Ex-Paar schlendert durch Aarau, wo alte Erinnerungen, aber auch Enttäuschungen wach werden. Kommen die beiden wieder zusammen? Erikas Schwester Cornelia bereitet mit ihrer Mutter bereits das Verlobungsessen vor.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>