Subscriptions
Other Services
Kreuzfahrt ins Glück ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 4. August • 16:00 - 17:35

Kreuzfahrt ins Glück

S1 E25Hochzeitsreise nach Lissabon

Drama series

Deutschland / Österreich 2017

Für die Hochzeitsplaner Stefan und Laura stellt die Reise nach Lissabon eine Premiere dar: Zum ersten Mal sind sie als Vater-Tochter-Gespann unterwegs. Die Crew um Kapitän Victor Burger ist gespannt, wie die beiden mit der neuen Situation ihren Arbeitsalltag meistern. Zumal die Hochzeitspaare auch dieses Mal den vollen Einsatz ihrer Hochzeitsplaner brauchen.
Denn Inas beste Freundin und Trauzeugin Sophie erscheint plötzlich allein an Bord: Sie hat sich von ihrem Freund getrennt, weil er sie betrogen hat. Voller Mitgefühl kümmert sich Ina ausgiebig um Sophie - ganz zum Ärger ihres Bräutigams Philip . Denn er muss schnell feststellen, dass Flitterwochen zu dritt eine Menge Konfliktpotenzial mit sich bringen. Der frisch gebackene Ehemann sieht nur eine Chance, den Urlaub zu retten. Er bittet einen Fado-Gitarristen, Sophie den Hof zu machen, sie zu trösten und sich um sie zu kümmern. Sein Plan scheint aufzugehen - bis die Freundinnen dahinterkommen.
Anne und Florian mussten ihre Hochzeit bereits einmal verschieben. Denn kurz vor dem geplanten Termin hatte Anne einen Reitunfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Ihre Schwiegermutter Margit hat Zweifel daran, ob die Ehe der beiden den veränderten Bedingungen standhalten wird. Doch auch wenn Anne und Florian sich noch so sicher sind, dass Annes Handicap nichts an ihrer Liebe ändern wird, steht das Brautpaar während der Hochzeitsreise vor der Frage, ob ihr Band wirklich stark genug ist.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>