Subscriptions
Other Services
Motel
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 11. July • 14:40 - 15:05

Motel

E3Vatergfüehl

Drama series

Schweiz 1984

Küchenchef Koni Frei nimmt einen neuen Anlauf, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen. Das ist schwierig, denn Koni wird wegen einer alten Sache erpresst. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Kredit auf, um den Erpresser ruhig zu stellen. Das schafft ihm zwar seine Probleme nicht gänzlich vom Hals, gibt ihm aber vorübergehend doch etwas Luft. Im Ausgang in Olten besucht Koni ein Eishockey-Meisterschaftsspiel und trifft dort Lehrling Sonja, die als Kochlehrling im zweiten Lehrjahr im Motel arbeitet. Sie ist mit ihrem Freund Rolf Kipfer und mit Peperoni unterwegs. Koni mag Sonja, denn sie erinnert ihn ein wenig an seine eigene Tochter Sabine.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>