Subscriptions
Other Services
Motel
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 4. July • 14:50 - 15:15

Motel

S1 E1En neue Afang

Drama series

Schweiz 1984

Jahresanfang: Für viele Menschen ein Neubeginn, so auch für den Küchenchef Koni Frei. Er tritt eine neue Stelle an - im Motel bei Egerkingen. Doch aller Anfang ist schwer. So begegnet ihm sein Vize skeptisch - dieser wäre nämlich zu gern selbst Chef geworden. Ausserdem muss Koni als Lehrmeister fungieren - von den zwei aufgeweckten Lehrlingen Sonja und Peter, den alle nur Peperoni nennen. Ein Lichtblick ist für Koni die Gouvernante des Motels: Erika erleichtert ihm die Anfangsphase durch ihre Freundlichkeit. Denn Koni schleppt einen ziemlichen emotionalen Rucksack mit: Er steckt in der Scheidung und fühlt sich einsam. Der Alkohol war ihm in der Vergangenheit ein trügerischer Trost. Doch Koni will nicht in alte Muster zurückfallen. Schafft er das?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>