Subscriptions
Other Services
Donna Leon
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 27. June • 23:40 - 01:15

Donna Leon

E22Das goldene Ei

Thriller series

Deutschland 2016

Der geistig zurückgebliebene Davide Cavanella war Aushilfe in der Wäscherei seiner Tante Maria Pia . Als er Paola Brunetti zur Hand geht und ihr die Wäschepakete nach Hause trägt, kollabiert der Junge und stirbt kurz darauf vor Paolas Augen. Davides gläubige Mutter Ana gibt an, dass ihr Sohn keinen Lebenswillen mehr gehabt und sie ihm deshalb Beihilfe zum Suizid gewährt habe.
Eigentlich scheint es sich nicht um ein Verbrechen zu handeln, trotzdem beginnt Commissario Brunetti mit seinen Ermittlungen. Denn Paola zweifelt die Glaubwürdigkeit von Anas Geständnis an und auch der Commissario ist misstrauisch, zumal der Staatsanwalt den Fall auffallend schnell abschliessen will. Als der Staatsanwalt die Obduktion untersagt, sorgt Paola mit einer Falschaussage dafür, dass ihr Mann die Ermittlungen weiterführen darf.
Je mehr Fragen gestellt werden, umso widersprüchlicher werden die Hintergründe dieser unfassbaren Tat. Der Commissario steht vor einem grossen Rätsel, als ein zweiter scheinbarer Selbstmord geschieht.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>