Subscriptions
Other Services
Samschtig-Jass
This program has ended and is no longer available.
Friday, 14. February • 05:50 - 06:25

Samschtig-Jass

Mit Kult-Moderator Beat Antenen

Entertainment

Schweiz 2019

Beat Antenen gehört zu den vielseitigsten Moderationspersönlichkeiten in der Schweizer Medienlandschaft. Als Produzent und Gesprächsleiter war er in über 2000 Radioproduktionen sowie mehr als 600 Fernsehsendungen tätig. So moderierte er in den 80er-Jahren «sportpanorama» und den Polittalk «Heute Abend in ...». Später kamen Diskussions- und Unterhaltungssendungen wie «Ratgeber» und «Landuf-Landab» dazu.
Seit gut zehn Jahren setzt er als selbstständiger Produzent politische, wirtschaftliche und touristische Events um und steht bei nationalen und internationalen Galaveranstaltungen, Jubiläen und Eröffnungen als Moderator auf der Bühne. Was viele nicht wissen:
Der St. Galler ist leidenschaftlicher Jasser. Ob dies heute gegen die Jasskonkurrenz reichen wird?
Der musikalische Höhepunkt der Sendung aus der Eventkirche Dömli in Ebnat-Kappel bestreitet der Berner Gospelchor Shelomith zusammen mit der britischen Soulsängerin Tracey Jane Campbell und dem Gospelhit «You raise me Up» - Gänsehaut garantiert.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>