Subscriptions
Other Services
Deville
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 8. December • 21:45 - 22:25

Deville

aus dem Folium in Zürich mit Joël von Mutzenbecher

Entertainment

Schweiz 2019

Mit spitzer Zunge, einer grossen Portion Charme und viel Selbstironie glänzt Joel von Mutzenbecher auf Bühnen und in TV-Shows in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen mit viel Witz sind dabei zu seinem Markenzeichen geworden. Wenn das Ganze dann noch mit unberechenbaren Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass sich alle Beteiligten gut fühlen.
Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede Menge unterhaltsame Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>