Subscriptions
Other Services
Durch Dick & Dünn - Divertimento in Südafrika
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. December • 05:55 - 06:35

Durch Dick & Dünn - Divertimento in Südafrika

E1DivertiMento in Südafrika

Documentary

ZA 2019

Bereits im Herbst 2015 unternahmen Manu und Jonny eine Pilgerreise durch Schottland und konnten dabei ihre Freundschaft vertiefen. Vier Jahre später hat Manu ein weiteres Kind und verbringt daher viel Zeit mit seiner Familie, während Jonny oft mit seinem Mann in seiner zweiten Heimat Südafrika weilt. Nun möchte Jonny seinem Freund und Bühnenpartner Manu Burkart sein Traumland näherbringen und plant eine Abenteuerreise quer durch Südafrika.
Die Reise startet in Kapstadt. Bis zu ihrem Ziel Johannesburg erleben Manu und Jonny manch weiteres Abenteuer, von wild gewordenen Elefanten über gefährliche Strassen bis hin zu Übernachtungen im Busch. Sie müssen Entbehrungen hinnehmen und Pannen bewältigen, haben aber auch viel Spass und erleben schöne Momente. Schnell wird klar, diese Reise ist kein Spaziergang und bringt die beiden Freunde an ihre Grenzen.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>