Subscriptions
Other Services
Die 6 Kummerbuben
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 11. December • 03:45 - 04:15

Die 6 Kummerbuben

E7Die Schulreise

Drama series

Schweiz 1968

Die Dorfschule unternimmt eine Schulreise. Um die Reise zu finanzieren, lädt die Schule auch die Eltern und Verwandten der Kinder ein. Die Familie Lüthi erscheint vollzählig. Doch einer aus ihrem Haus fehlt: Fred. Er will seinen Dienst für Lüthi-Hannes nicht unterbrechen und hütet die Tanksäule.
Benz fasst sich ein Herz und bietet an, Fred für kurze Zeit abzulösen. So könne er wenigstens seine Mutter besuchen. Doch ausgerechnet als Benz Freds Stellung hält, fährt ein fremder Automobilist vor. Als Benz seinen Tank nicht füllen kann, unternimmt der Fremde einen Spaziergang. Dabei entdeckt er das Fluhhäuschen und will dieses als Ferienhäuschen kaufen.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>