Subscriptions
Other Services
Das Traumschiff ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 18. November • 15:55 - 17:30

Das Traumschiff

S1 E73Kanada

Drama series

Deutschland 2014

Dunkle Geheimnisse und familiäres Beziehungsdurcheinander prägen die Reise der MS Deutschland nach Quebec und Ontario. Simone Klarenfeld begleitet Thomas Roll, den Assistenten ihres verstorbenen Mannes nach Kanada, der hier bei seinem letzten Auftrag ums Leben gekommen ist. Doch Simones Mann lebt noch und sein Auftauchen an Bord sorgt für große Aufregung, da er die Wahrheit über seinen Freund ans Licht bringen will. Auf andere Weise aufregend wird die Reise für Julius Dornfelder und Walter König. Die Freunde haben sich geschworen, nie wieder etwas mit einer Frau anzufangen, doch bald werden ihre Gelübde auf eine harte Probe gestellt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>