Subscriptions
Other Services
Klinik unter Palmen
This program has ended and is no longer available.
Monday, 21. October • 15:45 - 17:25

Klinik unter Palmen

S3 E3Die Nächte der Kreolin

Drama series

Deutschland / Österreich 1997

Dr. Alfredo Cremont findet am Strand eine bewusstlose Frau. Er bringt sie in die Klinik, doch als sie aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern - nicht einmal an ihren Namen. Verzweifelt versuchen Dr. Frank Hofmann und sein Kollege Cremont einen Angehörigen ausfindig zu machen. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um eine Millionenerbin handelt, die von ihrem Mann auf hoher See über Bord geworfen wurde.
Während Dr. Peter Sander sich um die Patientin kümmert, scheint er sich langsam in die schöne, unbekannte Frau zu verlieben. Bettys (Dennenesch Zoudé) Kleinkind leidet derweil seit Tagen an hohem Fieber. Zum Entsetzen von Dr. Sander willigt Dr. Hofmann in eine Voodoo-Behandlung ein, nachdem die Schulmedizin bei der kleinen Teresa versagt hat. Zudem stellt Dr. Sander sein Können unter Beweis, als er einer Urlauberin mit einem schwierigen chirurgischen Eingriff das Leben rettet.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>