Subscriptions
Other Services
Arne Dahl
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 19. October • 23:05 - 01:00

Arne Dahl

Bußestunde

Thriller series

Schweden / Deutschland 2017

Eine halbnackte und brutal zusammengeschlagene Frau stolpert durch das weihnachtlich geschmückte Stockholm. Die ersten Nachforschungen zum Vorfall führen die Polizei zu einem Lagerhaus voller illegaler Medikamente. Offenbar steht der Fund im Zusammenhang mit einem internationalen Schmugglerring namens Maximus. Laut Interpol hält sich der Kopf dieser Organisation höchstwahrscheinlich in Schweden auf. Die A-Gruppe wird darauf angesetzt, diesen zu finden.
Im Laufe der Ermittlungen stösst das Team um Kerstin Holm auf immer mehr misshandelte und ermordete Frauen. Sie alle gehörten zum selben Highschool-Freundeskreis. Was ist damals an der Schule passiert? Mobbing? Oder sexuelle Ausbeutung? Hier will sich jemand rächen - aber wer?
Paul Hjelm wird derweil vom neuen Säpo-Chef Signe Falk kontaktiert, der ihm erzählt, dass Pauls Freund Tore Mikaelis tot ist. Der Wohnwagen, den er als Fischerhütte benutzt hat, ist explodiert. Paul ermittelt zusammen mit Säpo-Offizier Helena Rudfeldt auf eigene Faust. Als sie Tores Wohnwagen durchsuchen, wird auf Paul geschossen. Doch wer war das? Es stellt sich heraus, dass Tore gegen einen Mitarbeiter der Säpo ermittelt hat. Könnte dieser Tore getötet haben?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>