Subscriptions
Other Services
Rundschau
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 11. September • 20:05 - 20:55

Rundschau

Tamilen-Prediger im Zwielicht: Missbrauch von Gläubigen

Info

Schweiz 2019

Tamilen-Prediger im Zwielicht: Missbrauch von Gläubigen
Er nennt sich Apostel, ist selbsternanntes Oberhaupt einer evangelischen Freikirche im Kanton Bern - und soll sich an seinen Gläubigen vergangen haben. Aussteigerinnen werfen dem Kirchenführer in der «Rundschau» vor, sie sexuell missbraucht zu haben. Eines der Opfer soll erst 13-jährig gewesen sein. Der Tamilen-Pastor nimmt in der «Rundschau» Stellung und weist alle Vorwürfe zurück.
Politmuffel in Spreitenbach: Besuch im Nichtwähler-Dorf
In Spreitenbach zieht es bei nationalen Wahlen nicht einmal jeden Dritten an die Urne. Das Dorf im Kanton Aargau gehört in der Schweiz zu den Gemeinden mit der tiefsten Wahlbeteiligung. Die «Rundschau» geht den Gründen der Politverdrossenheit von Nicht-Wählern in Spreitenbach auf den Grund und stösst dabei auf Zufriedene, die lieber ihre Hobbys geniessen, und Junge, die mit Politik wenig anfangen können.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>