Products
Profile
Achtung Väter
This program is now only available in Replay.
Thursday, 10. October • 21:05 - 21:50

Achtung Väter TIP

E33

Documentary

Schweiz 2019

Im Fokus der dritten Sendung steht der Unternehmer, seine Familie und seine Arbeit. David ist verheiratet und hat drei Kinder. Er vertritt die Meinung «von nichts kommt nichts» und involviert seine Kinder in seine Arbeitswelt. David und seine Frau arbeiten sieben Tage die Woche und vermitteln so den Kindern ihre Werte. Nicht alle in der Männerrunde haben Verständnis dafür. Vor allem der Hausmann Dario kann nicht nachvollziehen, dass die Arbeit einen so hohen Stellenwert in der Familie hat. Gemeinsame Abendessen als Familie haben für David keine Bedeutung. Auch was der Medienkonsum betrifft, spalten sich die Meinungen der Väter.
In «Achtung Väter!» lassen sich vier Männer auf einen offenen Meinungsaustausch ein. Ein alleinerziehender und vegan lebender Vater, ein Hausmann, ein Ü50-Vater mit Kleinkindern und zwei erwachsenen Töchtern und ein Karrieremann sitzen in einer Runde zusammen und erhalten Einblicke in die Leben der anderen Väter. Dies führt zu spannenden und kumpelhaften aber auch grundsätzlichen Diskussionen über das Vatersein.

Guide

Replay

Related programs

SRF zwei

Movie of the day

Lucky

17.10.19 • 22:50 • 2017


Popular Recordings

Hollystar Recommended movies to rent