Subscriptions
Other Services
Mad Men
This program has ended and is no longer available.
Monday, 23. September • 23:40 - 00:30

Mad Men

S7 E5Wahlverwandtschaften

Drama series

USA 2014

Die Präsentation bei der Fastfood-Bude Burger Chef steht an. Auf Wunsch von Pete wird Don die Präsentation leiten. Peggy lenkt ein, doch eigentlich ist sie beleidigt, dass nicht sie die Federführung bei der Kampagne behält. Als ihr auch noch bewusst wird, dass Don die viel bessere Idee für die Werbestrategie hat, wird sie wirklich zornig. Don bietet Peggy seine Hilfe an. Als sie diese annimmt, zeigt sich, was für ein unschlagbares Team die beiden sind.
Pete nimmt seine neue Flamme Bonnie mit nach New York. Aber Bonnie fühlt sich vernachlässigt, weil Pete entweder arbeitet oder mit seiner Familie beschäftigt ist, und reist bald wieder ab. Derweil erhält Joan überraschend Besuch von Bob, der ihr eine Neuigkeit verkündet. Diese betrifft die ganze Agentur.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>