Subscriptions
Other Services
Klinik unter Palmen
This program has ended and is no longer available.
Monday, 9. September • 15:55 - 17:30

Klinik unter Palmen

S1 E3Zurück ins Leben

Drama series

Deutschland / Österreich 1995

Das Boot, mit dem Jean-Claude Valentine und der kleine Ben unterwegs sind, kentert. Während Ben auf die offene See hinausgetrieben wird, kann sich Valentine ans Ufer retten. In der Klinik unter Palmen, in die der verletzte Valentine nach dem Unfall gebracht wird, kommt es schliesslich zu einem ersten Aufeinandertreffen zwischen Dr. Hofmann und Jean-Claude Valentine.
Werden sich die beiden sogleich erkennen? Was geschah damals wirklich, als Valentines Frau und sein Kind bei der Entbindung starben? Isabelle von Wertheim schmiedet indessen Rachepläne. Sie will ihren Mann Manfred dazu benutzen, ihren ehemaligen Geliebten Dr. Witt zu töten, indem sie Einbrüche in ihr Haus vortäuscht. In der Zwischenzeit erfährt Valentine, dass Ben noch immer nicht gefunden wurde. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>