Subscriptions
Other Services
Carlito's Weg
This program has ended and is no longer available.
Friday, 23. August • 23:45 - 02:05

Carlito's Weg

Thriller

USA 1993

New York City in den 70er Jahren: Mit einem exzellenten Plädoyer gelingt es dem Anwalt David Kleinfeld , seinen Klienten und Jugendfreund Carlito Brigante vorzeitig aus dem Gefängnis zu holen. Es wäre ein Einfaches für den legendären Drogenhändler, wieder ins Geschäft einzusteigen, doch Carlito hat andere Pläne und genug von der Kriminalität. Er träumt von einer Mietwagenfirma in Florida und schlägt unsaubere Angebote standhaft aus.
Um seine Vision zu realisieren, engagiert er sich im legalen Business: Er kauft sich bei einer Discothek ein. Schon bald aber klopfen die mafiösen Emporkömmlinge an der Tür der einstigen Legende. Besonders der Nachwuchsgangster Benny Blanco will sich mit Carlito messen. Im Klub kommt es zum Streit zwischen den beiden Machos.
Die Rache Blancos ist dem Aussteiger so sicher wie die Liebe von Gail . Doch selbst diese scheint in Gefahr, als Kleinfeld seinen Freund Carlito um Hilfe bittet. Der Alt-Mafioso soll dem Winkeladvokaten zur Hand gehen, als dieser einen Häftling befreien soll. Das Desaster ist vorprogrammiert, denn Kleinfeld spielt ein doppeltes Spiel.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>