Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher: Vermächtnis der Liebe
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 21. August • 15:55 - 17:30

Rosamunde Pilcher: Vermächtnis der Liebe

Romance

Deutschland / Österreich 2002

In dem malerischen Fischerdorf Freeport an der Küste Südwestenglands ist der Sommer eingezogen. Linda Hewitt , die als alleinerziehende Mutter mit ihrem Töchterchen Vanessa im Haus ihres Vaters Jack lebt, macht die Bekanntschaft von Thomas Williams . Der Ornithologe Thomas ist nach Freeport gekommen, um die Seeschwalben-Population zu erforschen. Aber bald schon interessiert er sich mehr für Linda als für die Vögel.
Auch Linda fühlt sich von dem faszinierenden Mann angezogen. In ihre aufkeimende Liebe platzt der unerwartete Besuch von Lindas Schwester Hannah und reisst alte Wunden auf. Hannah ist vor Jahren mit Lindas Verlobtem Daniel Forks (Alexander-Klaus Stecher) nach London verschwunden, wo die beiden geheiratet haben. Die Schwestern haben seither nie mehr miteinander gesprochen. Linda hat ohne Daniels Wissen ihre gemeinsame Tochter Vanessa zur Welt gebracht und Hannah aus ihrem Leben gestrichen. Nun hat Jack hinter Lindas Rücken Hannah zu seinem Geburtstag eingeladen. Jack ist schwer krank und hat nur noch wenige Monate zu leben. Sein grösster Wunsch ist, dass seine Töchter sich versöhnen. Mit dem Eintreffen von Hannah aber überstürzen sich die Ereignisse.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>