Subscriptions
Other Services
Rosamunde Pilcher - Wege der Liebe
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 25. July • 16:05 - 17:35

Rosamunde Pilcher - Wege der Liebe

Romance

Deutschland 2003

Die Musikstudentin Caroline Bartling kommt aufs Land, um sich im Hotel ihrer Mutter Miranda einige Tage zu erholen und sich auf das neue Semester vorzubereiten. Zwischen den beiden kommt es immer wieder zu Reibereien, denn Miranda nimmt das Musikstudium ihrer Tochter nicht ernst und drängt sie, endlich einen Termin für ihre Hochzeit mit dem Bankierssohn Reginald Coborn festzulegen. Der eigentliche Hotelbesitzer Sam Turner, Mirandas Ehemann und Carolines Stiefvater, ist seit einem halben Jahr auf See verschollen. Die Erbschaftsangelegenheiten können erst geregelt werden, wenn Sam offiziell für tot erklärt wird. Für Miranda drängt die Zeit. Sie möchte das Hotel modernisieren und könnte günstige Kredite von Reginalds Vater bekommen.
In dieser angespannten Situation reist James Turner aus Kanada an, Sams Sohn aus erster Ehe und ein erfolgreicher Pianist. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Stiefmutter war schon immer sehr gespannt. Letztendlich hatte James ihretwegen seine Heimat und auch seinen Vater im Streit verlassen. Plötzlich stehen sich James und Caroline gegenüber. James ahnt nicht, dass sie Mirandas Tochter ist, die schon als kleines Mädchen für ihn geschwärmt hat. Er hält sie für eine Angestellte des Hotels und verliebt sich sofort in sie. Auch für Caroline wird klar: James ist und bleibt ihre grosse Liebe. Sie beschliesst, sich vorerst nicht zu erkennen zu geben.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>