Subscriptions
Other Services
Sommerlacher
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 11. July • 22:25 - 23:00

Sommerlacher

Michel Gammenthaler

Entertainment

CH 2012

«Scharlatan» ist das fünfte abendfüllende Programm von Gammenthaler. Er nennt sich selber Scharlatan, aber Michel Gammenthaler wäre kein richtiger Zauberer, würde er tatsächlich die Tricks erklären, von denen im Laufe des Abends die Rede ist. Ganz der Zauberer, der es gewohnt ist, nicht nur mit Karten und Tüchern zu tricksen, sondern auch mit Menschen, ist er auch ein grosser Verführer, er bietet lupenreine Zauberkunst. Aber nicht nur: In den Kommentaren dazwischen verteilt er Seitenhiebe in alle möglichen Richtungen: Banker wie Politiker rechnet er auch zu den Scharlatanen unserer modernen Welt und auch Esoteriker bleiben vor seinem Spott nicht verschont.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>