Subscriptions
Other Services
Mini Schwiiz, dini Schwiiz
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 20. June • 18:15 - 18:40

Mini Schwiiz, dini Schwiiz

Kanton Uri - Tag 4 - Erstfeld

Entertainment

Schweiz 2019

Für Charly Infangen ist in Erstfeld ein Lebenstraum wahr geworden. Hier lebt er seit 1987 mit seiner Familie und betreut die historische Gotthard-Lokomotive, Typ Ce 6/8, besser bekannt als Krokodil-Lok. Neben der verkehrstechnisch wichtigen Lage am Gotthardmassiv ist Erstfeld aber auch bekannt für den ältesten keltischen Goldschatz, der 1963 bei Bauarbeiten gefunden wurde. Charly fühlt sich in seinem Herzensort rundum wohl und ist sehr engagiert im SBB Historic Team. Mit welchen Attraktionen wird er seine Gäste wohl überzeugen können?

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>