Subscriptions
Other Services
Into the Wild ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 7. January • 20:15 - 23:05

Into the Wild

Adventure

USA 2007

Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine aussergewöhnliche Begabund und umwerfender Charme - eigentlich ist der 20jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschlichen Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende...

Nach dem gleichnamigen Roman von *Jon Krakauer*. Das moderne Abenteuer wurde nun verfilmt von *Sean Penn* mit *Emile Hirsch* und *Vince Vaughn*, der Soundtrack stammt von *Pearl Jam*-Frontmann *Eddie Vedder*.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>