Subscriptions
Other Services
Criminal Minds ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 22. February • 03:10 - 03:50

Criminal Minds

S11 E16Derek

Thriller series

USA 2016

Morgan wird von Unbekannten auf einem Parkplatz entführt. Da er gerade mit Savannah telefoniert, kann diese sofort Hotch informieren. Morgan kommt in einem abgelegenen Landhaus zu sich. Als seine Entführer anfangen, ihn zu foltern, grenzt sich Morgan mittels einer meditativen Technik von den ihm zugefügten Schmerzen ab. Im anfangs merkwürdigen Traum begegnet er seinem Vater, der in Wirklichkeit schon gestorben ist, als Morgan 10 Jahre alt war. Dieser führt ihn an verschiedenen Stationen seines Lebens vorbei und gibt ihm die Kraft, sich gegen seine Peiniger zu wehren.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>