Subscriptions
Other Services
Law & Order: New York ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 23:00 - 23:50

Law & Order: New York

S3 E15Matt Brodus

Thriller series

Vereinigte Staaten von Amerika 2001

Vor zehn Jahren wurde die Tochter von Hannah und Allen Cooper ermordet und noch immer haben die Eltern keine Gewissheit darüber, wer der Täter ist. Sie vermuten allerdings, dass es sich bei dem Mörder um den berüchtigten Serientäter Matthew Linwood Brodus handelt. Dieser sitzt in einem Gefängnis in New Jersey und soll in drei Tagen hingerichtet werden. Das verzweifelte Ehepaar wendet sich an Stabler und Dr. George Huang, die daraufhin beschließen, Brodus vor seiner Hinrichtung noch einmal zu befragen. Doch die Zeit ist knapp und es ist fraglich, ob es den Detectives trotzdem gelingen wird, eine Verbindung zwischen Brodus und der Tochter der Coopers herzustellen ...
Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>