Subscriptions
Other Services
American Chopper ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 14. October • 20:15 - 21:05

American Chopper

S10 E5Extrawürste

Reality

USA 2018

Paul Teutul Sr. und seine Mechaniker lassen sich bei ihrem neuesten Projekt von einem berühmten Autoklassiker inspirieren. Der Pontiac GTO wurde in den Sechzigerjahren von John DeLorean entwickelt und gilt mit seinen kompakten Abmessungen und seinem leistungsstarken V8-Motor als der Urvater aller Muscle Cars. Aber wie setzt man diesem legendären Fahrzeug ein Denkmal auf zwei Rädern? Das Team von "Orange County Choppers" hat am Reissbrett ein supercooles Design entworfen, bei dem sogar Originalteile des Oldtimers verbaut werden sollen.
Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr. fertigen Chopper an - ganz nach Wunsch des Kunden. Und geraten dabei regelmässig aneinander. Vor allem wenn Junior neue Designs oder Arbeitabläufe ausprobieren möchte. Denn der schnauzbärtige Paul Senior liebt Old-School-Bikes und kann mit den modernen Kram seines Sohnes nichts anfangen. Und Mikey, der zweite Sohn des Seniors kann zwar als Mechaniker nicht viel - hat dafür aber regelmässig absurde und spassige Ideen, mit denen er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Am Ende der Serie waren die Darstellergeneration untereinander zerstritten und die Söhne begannen ein eigenes Unternehmen.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>