Subscriptions
Other Services
The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 21:50 - 22:40

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

S12 E3Tödliches Leid

Reality

USA 2011

In Louisville wird auf einen Mann geschossen, als er seine Tür öffnet. Tödlich verletzt kann er seiner Frau grade noch mitteilen, wer der Täter ist. Doch seine letzten Worte werfen Fragen auf. Kann Det. Kristen Downs den Täter ermitteln? In Harris County finden Nachbarn beim Spaziergang die Leiche eines Teenagers im Wald. Das Mädchen wurde erschossen. Der Fall nimmt eine Wende, als die Spur Dep. James Cassidy zu den Freunden des Opfers führt.
Die Dokumentationsreihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sobald sie an einen Tatort gerufen werden, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit. Finden sie in den ersten 48 Stunden keinen entscheidenden Hinweis, verringert sich ihre Chance, ein Verbrechen zu lösen, um die Hälfte. Denn jede verstrichene Stunde lässt Zeugen vergessen, was sie gesehen haben, gibt Verdächtigen auf der Flucht einen Vorsprung und lässt ausschlaggebendes Beweismaterial verloren gehen...

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>