Subscriptions
Other Services
Der Dicke in Mexiko ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 21. January • 00:00 - 01:50

Der Dicke in Mexiko

Comedy

Italien / Frankreich / Spanien 1971

Coburn ist auf der Flucht. Er soll ausgerechnet die hysterische Mary verführt und ihr daraufhin die Ehe versprochen haben. Ihr Bruder Sonny ist erpicht, die Familienschande abzuwenden. Er will Coburn zurückbringen und ihn zwingen, sein Versprechen in die Tat umzusetzen. Doch Coburn ist unschuldig, er ist das Opfer einer Verwechslung. Mit allen Tricks versucht er, dem "Anschlag auf seine Freiheit" zu entgehen. Sein Fluchtweg führt ihn mit dem Jungen Chip zusammen, der nach Westland reist, um dort ein Erbe anzutreten. Unterdessen haben Sonny und der Pfarrer die Fährte Coburns aufgenommen...

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>