Subscriptions
Other Services
King of Queens ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 19. December • 19:50 - 20:15

King of Queens

S9 E10Das Manhattan Projekt

Comedyserie

USA 2007

Als Doug und Carrie frisch verheiratet waren, haben sie sich in eine Warteliste für ein Appartement in Manhattan eintragen lassen. Nun ist das Appartement frei und Carrie möchte endlich ihren Traum, in die Großstadt zu ziehen, verwirklichen. Doug liebt es in Queens zu wohnen und will auf keinen Fall nach Manhattan. Er tut so als wäre er begeistert, weiß aber, dass sie wegen Arthur nicht umziehen können. Doch plötzlich will Arthur eine reiche Sängerin heiraten und Dougs Plan scheint schief zugehen. Wird er Carrie von der Idee abbringen können?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>