Subscriptions
Other Services
King of Queens ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 10. December • 19:30 - 19:55

King of Queens

S8 E19Krise auf Bestellung

Comedyserie

USA 2006

Doug feiert seinen 40. Geburtstag und Carrie ist verwundert, warum er überhaupt keine Panik deswegen hat. Sie wünscht sich ein besseres Leben und hofft, dass Doug auch etwas an seinem bisherigen Leben ändern möchte. Also spielt er ihr einfach eine Midlife Crisis vor und bremst sie so in ihren Wünschen. Aber einen großen Traum hat Doug noch: Er möchte mit einer Achterbahn fahren, vor der er vor Jahren weggelaufen ist. Also fahren alle gemeinsam in einen Freizeitpark. Arthur setzt sich in einen Rollstuhl, um so den langen Warteschlangen zu entgehen und Spence verliebt sich in eine Frau im Eiswaffelkostüm.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>