Subscriptions
Other Services
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 21. November • 19:40 - 20:15

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

E6894

Drama series

Deutschland 2019

John kann es nicht fassen, dass Lars trotz der fristlosen Kündigung weiter im 'Mauerwerk' arbeitet. Er versucht alles, um rechtlich dagegen vorzugehen. Doch er muss frustriert erkennen, dass Lars am längeren Hebel sitzt. Nachdem Nihat während Johannas Not-OP nicht von ihrer Seite gewichen ist, gibt sich Sunny der Hoffnung hin, dass aus ihnen ein Paar werden könnte. Doch dann muss sie feststellen, dass Nihat nach wie vor in Katrin verliebt ist.
Dazwischen: gegen 20:00 Uhr
RTL-Spendenmarathon 2019
Wir helfen Kindern

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>