Subscriptions
Other Services
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 20:15 - 21:05

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

S25 E6Happy Birthday

Thriller series

Deutschland 2019

Die 35. Ausstrahlungsstaffel steht im Zeichen der Veränderungen im Polizeiautobahnrevier: Die Cobra häutet sich! Nach vier Dienstjahren verlässt Paul Renner das Revier der Autobahnpolizei. Und das stellt nicht nur Semir Gerkhan vor eine große Herausforderung: auch die restliche 'Alarm für Cobra 11'-Familie um Chefin Kim Krüger , Dienststellensekretärin Susanne König und Co. wird mit schwierigen Situationen konfrontiert und muss weitreichende Entscheidungen treffen, die zu Zerwürfnissen im Team führen - und letztlich große Veränderungen in der Zukunft mit sich bringen.
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Als sein lange verschwundener Freund Ben Jäger auftaucht, muss er sich seiner Vergangenheit stellen und trifft nach 26 Jahren wieder auf seine Mutter.
Und auch Paul muss sich mit qualvollen Fragen auseinandersetzen: Wie viel Zeit kann er noch mit seinem demenzkranken Vater Klaus Renner verbringen, bevor dessen Krankheitsbild sich immer weiter verschlechtert? Als Paul unter Mordverdacht gerät, wird ihm bewusst, dass es für eine gemeinsame Zeit mit seinem Vater vielleicht schon zu spät ist.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>