Subscriptions
Other Services
Bella Italia - Camping auf Deutsch ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 11. July • 20:15 - 22:15

Bella Italia - Camping auf Deutsch

S2 E3Neue Herausforderungen: Kinsey und Yumna im ersten gemeinsamen Campingurlaub

Reality

Deutschland / Italien 2022

Auf dem größten Campingplatz Europas ist immer was los. Die Damen erwartet heute ein 3-Gänge-Menü von Dennis und Sascha höchstpersönlich. Es wird romantisch! Sascha Fingerhuth hat seinen Ehering verloren - das führt erstmal zu schlechter Stimmung. In Venedig soll mit Hilfe seiner Frau ein neuer gefunden werden. Peter ist Hypnotiseur und neu auf dem Marina di Venezia. Er sucht Kundinnen und Kunden für seine Rauchentwöhnung. Kann das funktionieren? Lex kämpft immer noch mit seinem Wunsch, abzunehmen. Die Freundinnen Kinsey und Yumna hatten unterschiedliche Vorstellungen vom Campen. Alle Hoffnungen auf Luxus treffen in Italien auf den realistischen Campingalltag. Wie gehen die beiden damit um?

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>