Subscriptions
Other Services
Grip - Das Motormagazin ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 2. August • 18:15 - 20:15

Grip - Das Motormagazin

E519Viertürige Power-Coupés | GRIP-Elektro-Check - Porsche Taycan Turbo S | Dete sucht Kleinwagen

Info

Deutschland 2020

Premiere bei GRIP: Testfahrer Niki Schelle wird von Matthias diesmal buchstäblich in die Zange genommen! Als "AMG-Matze" und "Audi-Matthias" möchte er Niki im 625 PS-starken BMW M8 Competition Gran Coupé zeigen, welches Power-Coupé mit vier Türen die Haube vorn hat. AMG-Matze lässt dabei den GT 63 S mit 639 PS von der Kette, Audi-Matthias startet mit dem RS7 Sportback und 600 PS in die Challenge. Die Frage: Welches allradgetriebene Power-Coupé ist das beste? Egal ob beim Drag Race auf der Viertelmeile, in der schnellen Runde auf der Rennstrecke oder der finalen Drift-Challenge - diese "Drei" geben in jeder Disziplin alles, um am Ende den Sieg nach Punkten einzufahren. Aber wer wird das sein: Niki im M8 - oder einer von den beiden Matthiassen?

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>