Subscriptions
Other Services
Köln 50667 ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 30. June • 18:05 - 19:05

Köln 50667

E1895Glück im Unglück

Drama series

Deutschland 2020

Toms erster Arbeitstag im Hotcat steht an - und Freddy setzt große Hoffnungen in ihn, dass er ein wachsames Auge auf Jill hat. Doch stattdessen ist Tom in erster Linie damit beschäftigt, Jill dabei zu unterstützen, ihren Analphabetismus in den Griff zu bekommen. Tatsächlich schafft er es, ihr aus einer schwierigen Situation zu helfen und macht ihr Mut, dass sie ihr Problem gemeinsam lösen werden. Dabei muss er ihr allerdings hoch und heilig versprechen, ihr kleines Geheimnis weiterhin für sich zu behalten. Vor allem Freddy darf nichts erfahren. Tom ist einverstanden und will Jill nicht hängen lassen. Als er dann am Abend von Freddy mit Fragen bezüglich Jill gelöchert wird, kann er nicht anders und geigt ihm schonungslos die Meinung...

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>