Subscriptions
Other Services
4 Blocks
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 2. August • 02:50 - 03:45

4 Blocks

S1 E1Brüder

Thriller series

Deutschland 2017

In Berlin verdient der Hamady-Clan sein Geld durch illegale Geschäfte. Doch Familienoberhaupt Ali "Toni" Hamady möchte das kriminelle Leben hinter sich lassen. Tonis Schwager Latif wird bei einer Drogenrazzia festgenommen. Daher sieht Toni sich gezwungen, der Familie zu helfen, indem er ein letztes Mal die Leitung der Geschäfte des Clans übernimmt. Zudem kehrt Vince nach Berlin zurück und wird von den Hamadys beim Dealen in einem ihrer Clubs erwischt. Weil er ein alter Freund von Toni ist, wird Vince nicht bestraft. Als Abbas den Polizisten, der Latif verhaftet hat, in seiner Wohnung erschießt, fällt der Verdacht auf Toni, und er wird festgenommen. Die Folgen der Serie "4 Blocks" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar. Sechs Folgen "4 Blocks" werden dienstags ab 23:15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premieren ausgestrahlt.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>