Subscriptions
Other Services
Der Lissabon-Krimi ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 22:00 - 23:30

Der Lissabon-Krimi

S1 E1Der Tote in der Brandung

Thriller series

Deutschland 2018

Lissabon mit seinem einzigartigen Licht und seinem Charme bildet die wunderschöne Kulisse für die Ermittlungen von Rechtsanwalt Eduardo Silva, verkörpert von Grimme-Preisträger Jürgen Tarrach. Zwei Österreicherinnen stehen ihm dabei tatkräftig zur Seite: Jungschauspielerin Vidina Popov als seine ehrgeizige Assistentin Marcia und Katharina Pichler als Pensionsbesitzerin Beatriz Oliveira. Beste Krimi-Unterhaltung garantiert!
Die Zeiten als erfolgreicher Staatsanwalt sind für Eduardo Silva schon lange vorbei. Heute lebt er in einer Pension, die er auch als Büro benutzt, und schlägt sich mit kleinen Fällen als Rechtsanwalt durch. Eines Tages steht plötzlich die junge Juristin Marcia vor seiner Tür. Sie will unbedingt Eduardos Assistentin werden. Zunächst lehnt Eduardo eine Zusammenarbeit ab, doch in seinem aktuellen Fall kann er jede Hilfe in Wahrheit gut gebrauchen: Eine Frau steht unter Verdacht, ihren Ehemann nach einem heftigen Streit ermordet zu haben. Eduardos Spürsinn ist gefragt, denn die Verdächtige hat kein Alibi und keinerlei Erinnerung an die Mordnacht!
(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>