Subscriptions
Other Services
Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 26. November • 23:20 - 00:50

Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit

Drama

Österreich / Deutschland 2015

Luis Trenker war umjubelter Filmstar, preisgekrönter Regisseur, Familienmensch und Frauenheld. Als das Fernsehen kam wurde er zum amüsanten Geschichtenerzähler mit einem Augenzwinkern und einem Gesicht wie die Eiger Nordwand. Tobias Moretti deckt in einer Glanzrolle mit ironischer Gnadenlosigkeit alle Facetten Trenkers auf. Seine wilde Affäre und spätere Feindschaft mit Leni Riefenstahl bildet den Rahmen für Regisseur Wolfgang Murnbergers humorvolle Annäherung an die Südtiroler Alpinisten-Ikone.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>