Subscriptions
Other Services
Willkommen bei den Louds ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 13. May • 19:50 - 20:05

Willkommen bei den Louds

S3 E10Der letzte Stich / Die Besucher-Karte

Animated series

USA 2015

Lincoln und Clyde fragen sich, ob sie nicht doch schon langsam zu alt dafür sind, um immer noch Ace Savvy zu spielen. / Lincoln liebt die Privilegien, die er erhält, wenn er einen Freund zu Besuch hat und fängt damit an, diesen Umstand für sich auszunutzen.
Im Mittelpunkt steht der elfjährige Lincoln, der den Zuschauern Einblicke in den verrückten Alltag seiner Familie gibt. Als einziger Junge zwischen seinen zehn (!) Schwestern im Haushalt kommt ihm jeder einzelne Tag wie ein Überlebenskampf vor.

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>