Subscriptions
Other Services
SpongeBob Schwammkopf ©
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 10:00 - 10:15

SpongeBob Schwammkopf

S2 E4Die Kuchen-Bombe / Der Doppelgänger

Animated series

USA 1999

In der Krossen Krabbe ist Alle- Angestellten-sind-Freunde-Tag. Die Tradition dabei ist, sich gegenseitig zu beschenken. // Plankton will wieder mal die Geheimformel für die Krabbenburger stehlen und baut dafür einen Roboter in Gestalt von Mr. Krabs.
Titelheld dieser US-Zeichentrickserie ist ein Meeresschwamm namens SpongeBob Schwammkopf, der in einer zum zweistöckigen Wohnhaus umgebauten Ananas in der Unterwasserstadt Bikini Bottom lebt. Er ist zwar stets sehr freundlich und zuvorkommend, wird aber durch seine blühende Fantasie und seine Naivität für seine Umwelt oft zum Nerv-Faktor. Er hat einen Job im Fast-Food-Tempel "Krosse Krabbe" und wird dort aufgrund seiner unschlagbaren Burgerbrater-Künste immer wieder zum 'Mitarbeiter des Monats' gewählt. Er hat eine miauende Schnecke namens Gary als Haustier und liebt Seifenblasen und Karate. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Quallenfischen mit seinem besten Freund Patrick Star, einem faulen, rosafarbenen Seestern.

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>